Tracking Pixel

Für technische Start-Ups und Kleinunternehmen 

Ihr Weg zum Wachstum im Maschinenbau

In 3 Monaten 3 Akquise-Kanäle aufbauen und die Basis für einen planbaren und nachhaltigen Aufbau von Marketing und Vertrieb schaffen

Diese Unternehmen nutzen schon unsere Methoden

  • Agravis Technik Raiffeisen GmbH Logo
  • Ventomaxx Logo
  • Wilhelm Herm. Müller Logo
  • Artiminds Logo
  • in-situ Logo
  • EHR Logo
  • Allied Vision Logo

Das bauen wir in 3 Monaten gemeinsam auf:

Vertriebsstart Elemente
  • Optimierung der Kundenansprache und Customer Journey
  • Kanal 1: Ihr persönliches Konzept für Vernetzung und Kundengewinnung auf LinkedIn
  • Kanal 2: Leitfaden und Umsetzung für erfolgreiche Telefonakquise
  • "Lead Magnet"-Broschüre als Türöffner und zur Weiterentwicklung von Leads
  • Landing Page zu Ihrem Thema mit Eintragung für Gespräch oder Event
  • Kanal 3: Kampagne für LinkedIn-Anzeigen
  • Sie entwickeln 3 Lead-Kanäle und alle Grundlagen, um Vertrieb und Marketing darauf aufzubauen. So können Sie ohne Risiko schnell Cashflow erzeugen und Ihren Vertriebsaufbau auch mit kleinen Ressourcen gestalten.
  • Und bis das soweit ist, unterstützt unser Team Sie als verlängerte Werkbank in Vertrieb und Marketing.
“Wir haben uns für das Vertriebstraining bei Daniel Koch entschieden, weil uns die langjährige Erfahrung im Maschinenbau und vor allem in der industriellen Bildverarbeitung überzeugt hat. Dabei war uns wichtig, dass wir über einen längeren Zeitraum begleitet werden. Besonders wertvoll waren die praxisnahen Empfehlungen. Mit Hilfe der Methoden, die im Training vermittelt wurden, konnten wir bereits einige neue Interessenten für unsere Lösungen gewinnen. Ich kann ... Daniel Koch allen empfehlen, die schnelle Erfolge erzielen wollen und sich gleichzeitig eine Langzeitwirkung des Vertriebstrainings wünschen.”
  • Anbieter für digitale Bildverarbeitung für die Qualitätssicherung und Automatisierung. (AOI, Automatische Optische Inspektionssysteme)

    Im Vertrieb sind Geschäftsführung und Vertriebsleitung aktiv.

  • Neue Möglichkeiten zur Gewinnung von Neukunden

    Ausarbeitung von Angebotspaketen aus gelösten Anwendungen, um eigene Lösungen gezielter anbeiten zu können

    Ausbau von Bestandskunden
  • Kombination aus wöchentlichen Sessions zur Umsetzung, Begleitung in Vertrieb/Marketing und Fallberatung anhand von Kundenprojekten über die Trainingsdauer und Aufgaben/Sprints zur Implementierung der Ideen

Sie wollen schneller UND planbarer wachsen?

Dann lassen Sie uns sprechen!